Energetisierungsprodukte
            
    InLiNa Seminare 
                  SeelenNahrung                    
                    IWES Wasser
                      Ausbildung
                        Coaching

InLiNa Camp
Jenny Solaria Delfini

Jenny Solaria Delfini

InLiNa InfoBlatt InLiNa NewsLetter

InLiNa InfoBlatt und NewsLetter


NEUES von InLiNa der 

International Liberty Nation


Alle Informationen aus dem jeweiligen InLiNa InfoBlatt / InLiNa NewsLettern bitte immer aus der eigenen SelbstErmächtigung heraus für sich selber das annehmen oder auch ablehnen, was gerade Wichtig oder Unwichtig ist. Egal ob echt oder nur ein Fake! (können heutzutage die Profis teilweise selber nicht mehr richtig unterscheiden) 

Falls sich das InLiNa InfoBlatt.pdf nicht öffnen läßt bzw. leer aussieht, einfach in die eigenen downloads gehen und von dort öffnen bzw speichern

InLiNa InfoBlatt 2020
Januar  Februar März   April  Mai   Juni  Juli  August  September

InLiNa InfoBlatt 2019


InLiNa InfoBlatt 2015



AKTUELLE Info: Aufgrund vermehrter Anfragen, ob Kurt Meier mit seinem Buch "Unchurch Now" mich inspiriert hätte InLiNa Absichten oder gar den AlleinheitsMenschen zu erschaffen, kann ich nur klarstellen: Dass K.Meier vor einigen Jahren bei mir eine InLiNa Ausbildung machte, meine InLiNa Seminare besuchte und dann mit dem daraus entnommenen TeilWissen seine derzeitige Karriere macht, ohne leider eine Quelle seiner Inhalte anzugeben... bzw. wirklich gestest zu haben, ob er wirklich von allein frei von seinem Seelenvertrag mit der Kirche ist. Somit auch nicht wissen kann, ob er andere davon befreien kann. Das spricht schon für sich...
Aufgrund eines aktuellen Anlasses (Erfahrungsberichte einige InLiNa Kunden) ist meine dringende Empfehlung hiermit klar, bitte keines seiner Bücher zu lesen und wenn geschehen, dann nach dem LESEN sofort alle Verträge mit dem Vatikan und ihm zu beenden, nebst allen FOLGEN, denn diese werden ansonsten nicht wirklich abgelöst, sondern nochmal nachgeladen, da er selbst energetischer Träger dieser Portale ist und sein Buch auch.... so die Erfahrungen einiger Kunden!!!