Energetisierungsprodukte
            
    InLiNa Seminare 
                  SeelenNahrung                    
                    IWES Wasser
                      Ausbildung
                        Coaching

InLiNa Camp
Jenny Solaria Delfini

Jenny Solaria Delfini

InLiNa Seminare, persönliche DirektAusbildung, EnergetisierungsSysteme, IWES Wasser

Jenny Solaria Delfini 


gibt aufgrund der aktuellen Weltlage und astralen Situation sowie vielen Anfragen, derzeit wieder persönliche Einzelsitzungen, persönliche DirektAusbildung und persönliche Webinare sowie Paarberatung!



Mache Dich auf die Reise Deines LEBENS und erkenne, wer Du wirklich bist und dass Du Dir selbst wieder vertrauen kannst! Ermächtige Dich Deiner Freiheiten und lerne wieder zu leben! Unseren Kindern eine wirkliche und natürliche Zukunft zu erschaffen und uns beseelten Menschen auch. Gern begleiten wir Dich auf Deinem Weg in Deine Seelenkraft. Lerne wieder Glückseligkeit und Liebe zu leben, die Natur zu schätzen und einfach zu L(I)EBEN!!!

Immer wenn Du nicht weiter weist oder so nicht weiter leben möchtest wie bisher, bist Du bei uns genau richtig! Wir helfen Dir, Dein Leben zu verändern, Schwung reinzubringen und öffnen Dir die Augen für die Wirklichkeit in vielen Dimensionen. Wenn es Deine derzeitige Partnerschaft ist, die nicht mehr so richtig funktioniert, Dein Beruf keine wirkliche Erfüllung mehr gibt...Dein Körper nicht mehr gesund und Dein Kind nicht erfüllt, oder Du Fragen hast die bisher noch niemand beantworten konnte...dann solltest Du bei uns vorbeischauen!


Wir möchten nicht nur spirituell ausgerichteten  Menschen begleiten, sondern auch normale weltoffene Familien, Partnerschaften und vor allem Kinder auf Ihrem Weg zurück in Ihre Selbstermächtigung und in eine eigene freie Welt begleiten. Unsere Seelen leiden unter den tgl. Streitigkeiten, den alltäglichen Belastungen, die oft gar nicht sein müssten uvm.... Immer mehr Menschen sterben, Physiotherapien eröffnen massenhaft da die Menschheit trotz oder gerade wegen der Milliarden von Ausgaben "gegen die Krankheit" immer kranker werden. Immer mehr Ärzte behandeln nur die Symptome unserer stetig sinkenden Seelenkraft. Die Technik und Elektronik übernimmt mittlerweile fast alle Sinne des Lebens und die Seelen vergessen die Natürlichkeit, vor allem eben die Kleinen.... Also: LEBEN? JA, aber so? NEIN! 


Viele Jahre InLiNa Seminararbeit, PraxisErfahrungen und intensive Auseinandersetzung mit globalen, weltpolitischen, alltäglichen, quantenphysikalischen, esoterischen, energetischen und metaphysischen Themen aus der Matrix werden Dich dabei begleiten. Wir haben versucht, alles in einen Zusammenhang zu bringen und daraus unsere InLiNa Seminare kreiert.
Vielleicht haben wir Dein Interesse an (D)einer großen Veränderung Deines eigenen Bewusstseins geweckt, dann schau einfach auf unsere InLiNa Angebote und vielleicht sehen wir uns zu einem InLiNa Seminar oder online zu Deinem privaten Seminar.... 


Wir sind übrigens keine Sekte, weder spirituell noch religiös o.ä....erkundige Dich bitte hier z.B. was dies bedeutet... dann verstehst Du warum wir alles andere sind als das. Eher ein UnabhängigkeitsCamp für große Kinder, die mit Herz und Seele  einfach zwanglos in LIEBE, Frieden und Freiheit selbstermächtigt leben wollen! Wir missionieren nicht, haben keinen emailVerteiler, wir heilen nicht, wir geben jede Verantwortung an euch selber ab. Jeder Besucher unserer InLiNa Seminare oder unserer HomePage sollte sich einfach immer aktuell die Infos herausnehmen, die er gerade JETZT braucht... Mit unseren Informationen ist es wie mit einem Buch oder Film, wo man jedesmal durch das eigene geänderte Bewußtsein neue Zusammenhänge findet. Jeder wird von uns immer wieder dazu aufgerufen, nur sich selbst zu vertrauen, seinem eigenen Herzen zu folgen... Wir sind alle individuelle Wesen und somit kann es nicht "nur den einen Weg" geben... es muss viele Wege geben und auch Du solltest Deinen eigenen Weg finden & gehen, auch wenn er steinig & schmal ist so können wir Dich ein Stück begleiten mit unseren eigenen ErFahrungen und den ErFahrungen Tausender vor Dir...

in Liebe & Dankbarkeit... vertraue Deinem Gefühl und folge Deinem Herzen!!!   Jenny Solaria Delfini


"Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." G. Galilei