Energetisierungsprodukte
            
    InLiNa Seminare 
                  SeelenNahrung                    
                    IWES Wasser
                      Ausbildung
                        Coaching

InLiNa Camp
Jenny Solaria Delfini

Jenny Solaria Delfini

InLiNa AUSBILDUNG mit Jenny Solaria Delfini

InLiNa FERNAUSBILDUNG



1. Jahr "zum freien Menschen des neuen Bewusstseins I"


2. Jahr "Zum freien Menschen des neuen Bewusstseins II"


3. Jahr "Dein SeelenNahrungsprozess"

Das 3. Jahr kannst Du auch als 1. Jahr buchen und damit beginnen!!!



Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, jede Seele wieder in ihr Urvertrauen, ihr Urbewusstsein und ihr Urwissen zurückzuführen. Es ist dazu meistens gar nicht nötig, Wissen von anderen zu erlernen, sondern sich einfach nur zu erinnern, zu erkennen und zu erwachen. Wir begleiten euch hier sehr klar und liebevoll in Dein eigenes unendliches Bewusstsein zurück, Du wirst Dich selbst heilen und von Dir allein lernen. Um Dein Leben wieder zu einer erfüllenden und lebendigen Erfahrung hier als Mensch auf der Erde werden zu lassen!  Du wirst hier also tief in Dein Innerstes einsteigen und Dich selbst studieren und erkennen. Du erkennst dann jede Wahrheit für Dich allein!

Steig aus der 3.Dimension und Matrix! Erkenne wer Du wirklich bist und gehe vollständig in die eigene Souveränität zurück! Nur hier kannst Du lernen, Dir jeder Zeit selbst zu helfen....und wenn sich jeder selbst helfen kann, ist auch allen geholfen!


InLiNa FERNAUSBILDUNG:

- bequem per Email von zu Hause aus starten, immer zum MonatsAnfang

- Du bekommst jeden Montag einen AusbildungsSchritt per Email

- Du setzt nur die Übungen um, die Dir Spaß machen, die Dich inspirieren und bekommst keinen Druck von uns

- jederzeit kannst Du per Email mit uns Kontakt aufnehmen und Hilfe zur den jeweiligen Übungen erhalten

- weitere Vorteile sind Rabatte für die InLiNa Seminare in Europa

- für das 1. Jahr und im Anschluß bei Interesse das 2. Jahr (dieses InLiNa Anmeldeformular einfach per Mail an uns senden) 3. Jahr!


BeFreie Dich selber, hier Infos & Hinweise im InLiNa Interview mit Jenny Solaria Delfini von InLiNa