InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Positives aus Costa Rica, Auswandern

Liebe Jenny, lieber Thimy...

Hier eine positive Rückmeldung von uns...
Wir sind ja nun hier in Costa Rica... Wir wissen nicht, ob es an der Ausbildung zum "spirituellen Meister" mit Dir liegt, aber gehen davon aus das es an euren positiven Energien liegt, die uns zu unseren lebensveränderden Entscheidungen dazu bewegt haben und sind mega glücklich damit...
Wir konnten in kürzester Zeit viele Abhängigkeiten und Gewohnheiten ablegen...wir haben wieder vollen Kontakt zu unserer Seele, wissen wieder mit ihr zu kommunizieren... wir sind feinfühliger auf bestimmte Energien und Ereignisse, auch damit wissen nun umzugehen... Alles in allem geht es uns bestens, weil wir in Liebe und Dankbarkeit handeln und die positive Resonanz erfahren dürfen, was uns wieder sehr viel Freude bereitet uns täglich aufs neue zu erfahren...
Wir gehen davon aus das die Aufgaben die der "spirituelle Meister" mit  sich bringt uns im weiteren leben noch sehr viel weiter bringen werden...
Wir vermieten hier wunderschöne Zimmer, wer möchte kann sich hier preiswert einbuchen und Natur pur buchen!! In: 
Delicias-Cabuya Rd.
Cedros, Provinz Puntarenas
 
Wir haben nun auch Internet in nur 16 Tagen installiert bekommen - wo manch andere Monate drauf warten...
Nun haben wir auch die Zimmer fresh gemacht... Ihr könnt bitte gern unsere E-Mail-Adresse an interessierte weiter geben...:    The-next-level@gmx.de
Nicht dabei zu vergessen, wir sind in der blauen Zone und nur 1 Geh-Minute vom Strand entfernt mit schönen Sonnenaufgang an dem wir uns jeden morgen laden... Wir liegen hier zwischen zwei Flüssen und der Wasserfall ist 30 Geh-Minuten hier entfernt, wie auch der nächste Naturschutzpark...

Dies nur mal kurz als kleines update...
Und natürlich vielen dank an euch, das ihr uns ständig begleitet und unterstützt...

In Liebe und Dankbarkeit
Daniel und Melanie

> PURA VIDA

1 Kommentar zu Positives aus Costa Rica, Auswandern:

RSS-Kommentare
Heymann on Samstag, 23. März 2019 09:32
Do you have any ideas for composing articles? That's where I always battle and I simply finish up looking vacant screen for very long time.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Positives aus Costa Rica, Auswandern
"Ein Augenblick der Seelenruhe ... ist besser als alles, was du erstreben magst."
Camp in Paraguay eröffnet
Die richtige Entscheidung und Von irgendwo kommt immer ein lichtlein her
Costa Rica Auswanderung Folgen
erstellt von