InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Die richtige Entscheidung und Von irgendwo kommt immer ein lichtlein her

Liebe jenny und lieber thimy,
 
ich bekomme viele zusagen über workaway für cr. Schon erstaunlich, wie einfach das jetzt ist..... hier in europa (italien, korsika, mallorca) war es schwer. 
 
anfang dezember gehts nach costa rica für mich bis einschließlich februar.... mit meinem letzten geld dass ich momentan hab und überziehungsrahmen  finanziere ich mir die reise von korsika nach marseille und gleich weiter nach lissabon. Dort bin ich dann für 2 wochen und dann gehts ab nach cr!!! yupi dupi, ich freu mich schon so, seit ich gebucht hab auch wenn das ganze geld drauf ging was ich noch hab und auch einiges vom überziehungsrahmen, bin ich wieder voll da, glücklich und zufriedrn mit mir!A
 
Und von irgendwo kommt immer ein lichtlein her... der workaway gastgeber auf korsika hat mich nach einigen tagen abends gegen 9 rausgeworfen, ich verbrachte die nacht auf einer bank bzw. als es zum regnen anfing unter einem dach auf dem kalten boden. Ich wollte am nächsten morgen gleich mit dem bus und zug weiterfahren ohne wirkliches ziel, ohne neuen gastgeber und dem wissen das übernachtungen auf korsika sehr sehr teuer sind. Da kam ein mann, gab mir 10 euro (für nen cafe, sagte er, in einem nahegelegenem cafe, ich blieb auf der bank sitzen), etwas später rine frau und sie bot mir ein croissant oder so an und dann ob ich mit zu ihr kommen möchte zum aufwärmen, toilette etc. sie wohne gleich ums eck. ich lehnte vorerst alles dankend ab, ging dann doch mit ihr mit weil ich mich an beispiele von dir, jenny, von seminaren erinnerte, an astrale helfer, die wenig oder gar nicht reden; auch mal hilfe anzunehmen wenn sie angeboten wird (ein thema von mir, alles alleine schaffen zu wollen ohne hilfe von anderen), aufgrund meines vertrauens auf mein gefühl dass es sich richtig anfühlt mir von ihr helfen zu lassen,  dass das passt; und der bus erst in über iner stiunde geht und ich aufs klo musdte.... ich durfte mich bei ihr duschen, ich erzählte kurz was passiert ist und was ich vorhab und dann bot sie mir auch noch an bei ihr zu übernachten... seitdem wohne ich in einer eigenen wohnung unter ihr, groß, schön, ruhig, schlafzimmer, bad, küche, esszimmer etc. alles für mich allein, daef meine wäsche waschen und dort kochen und darf alles uneingeschränkt nutzen, gab mir handtücher, bettwäsche, bot mir essen, waschmittel, duschgel, internet, etc. an und gab mir den wohnungsschlüssel und sie will nichts dafür haben und sie lässt mich in ruhe und ich darf bei ihr bis kommenden fonnerstag bleiben, dann reist sie nach lion zu ihrer schwester. Und der mann von vorhin....  es stellte sich heraus, dass es ihr partner ist.... was soll ich da noch sagen.... es wird mir immer geholfen....  wenn ich nicht mehr weiter weiß, kommt von irgendwo plötzlich hilfe her.... die frage war nur und ist nur nehme ich sie an oder nicht, fühlt sich diese gut an oder nicht, stimme ich dieser variante zu oder der nächsten.....
 
In diesem sinne liebe jenny und lieber thimy DANKE wieder einmal für eure seminare und sein. Ihr seid eine  bereicherung für mich. Mit eurer hilfe konnte ich mein leben um sovieles verbessern und umgestalten.
 
In liebe und bis gleich,
Marianne

 

0 Kommentare zu Die richtige Entscheidung und Von irgendwo kommt immer ein lichtlein her:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Camp in Paraguay eröffnet
Die richtige Entscheidung und Von irgendwo kommt immer ein lichtlein her
Costa Rica Auswanderung Folgen
noch mehr Positives
Optimismus für alle!
erstellt von