InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

noch mehr Positives

Ihr Lieben
noch etwas Positives -
eine liebe Seele, die ihr auch von den Seminaren kennt und die im Kindergarten arbeitet, hat etwas sehr Positives erzählt: in einer Gruppe war ein Kind, das total besetzt war von ihrer Mutter bzw anderen Wesenheiten - dadurch,
dass sie sich mit dem Kind befasst hat und Absichten dafür gesprochen hat, hat sich irgendwann die Seele in dem Kind wieder gezeigt - du hast das doch im Seminar so schön gesagt? wenn genügend Raum da ist in einem Körper und ein ES da ist,
dann kann das Es auch in den anderen wieder aktiviert werden :)
als ich mit P. zusammen war hat sich die Energie zT so erhöht, dass sich der Raum um uns komplet verändert hat und gestrahlt hat  
mir ist das in Österreich einmal so gegangen: als ich die Nr- 4 der neuen Vol 2 gehört habe im Auto auf dem Fernpass wurde es auf einmal ganz still - es gab keine Autos, keinen Verkehr mehr - nur Stille und ich hatte zum ersten Mal verstanden, dass
das wirklich nur eine Illusion ist die uns da umgibt - es ist so schön, dass zu wissen - DANKE :)  
in Liebe auf gleich
Verena   
p.s.
ich habe gerade den neuen Newsletter gelesen - danke dafür, nun verstehe ich, warum meine Schwester meinte, ich sei am Kopf ganz schwarz, nachdem ich mit dem goldenen AllEinheitsmensch meine Stirn bearbeitet habe :)
Im Moment ist es ganz schön gruselig draußen und dazwischen gibt es immer wieder Momente der Stille und des Friedens
- gestern zB nachdem ich euer neues Video über Beziehungen gesehen habe, da war so eine große Liebe und Dankbarkeit im Raum und Frieden ... und jetzt da ich euch schreibe, geht die Sonne auf :) 

0 Kommentare zu noch mehr Positives:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Camp in Paraguay eröffnet
Die richtige Entscheidung und Von irgendwo kommt immer ein lichtlein her
Costa Rica Auswanderung Folgen
noch mehr Positives
Optimismus für alle!
erstellt von