InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Veränderung seit Seelenkommunikation




Ihr Lieben,

Jenny, du hattest es ja im Seminar schon angedeutet, und nun bin ich tatsächlich hier in der Stadt in der ich groß wurde und kann einfach nur lachen und schau mir alles an und es macht nichts mehr mit mir - vor allem steh und geh ich nun durch alles durch ..das hier hat keine Macht mehr über mich 
Denn seit dem letzten Seminar im Juni hab ich ja nun endlich Beine - juhuu :) - und kann zum ersten Mal richtig gehen und tanzen und springen und Räder schlagen und mich drehen und tanzen - das ist so unglaublich schön :) Ich geh ganz oft einfach so auf die Straße, dort wo ich groß wurde, nehme Fienchen mit und fang einfach an zu tanzen, hoppse, mach Sprungbahnen und tanze und singe einfach so auf der Straße - und es ist als wär ich in dem Moment unsichtbar - bin einfach nur am Strahlen und freu mich so sehr und Fienchen lacht mit mir und schaut sich alles an oder wir zwei gehen spazieren - am liebsten würd ich einfach nur lachen, tanzen - mittlerweile ist so viel Kraft da
- meine Beine fühlen sich so stark und kraftvoll an - haben so viel Energie und die Füße lieben die Holzschuhe, die mittlerweile echt an ihre Grenzen stoßen -  es macht so viel Spaß mit Holzschuhen zu tanzen :) nun geht es bald weiter - ein kleiner/ großer Zwischenschritt,  um in die Nähe von lieben Seelen zu ziehen, bevor es dann endlich ganz weg gehen kann - meine Seele freut sich so aufs Spielen, Tanzen , Forschen und Kreieren mit den anderen - und wer weiß vielleicht gibt's ja doch igrendwann ein kleines Bücherl vom Kobold und der Elfe  mit Gschichten aus der AllEinheit, Elfen - Comics und den witzigen Situationen, die 5Dler /Linas im Alltag erleben - oh was macht es Spaß zu malen :)
Und irgendwann sehen wir uns wieder auf einem Seminar - oh, ich freu mich drauf, euch wieder zu sehen
ist ja eh schon gleich soweit
lasst es euch ganz ganz gut gehen in Costa Rica und falls ihr Mal in der Nähe vom La Fortuna seid: es gibt dort eine wunderbaren Stelle, die die Einheimischen kennen, bei der man sich direkt in das wunderschön-warme Wasser aus dem La Fortuna reinlegen kann - einer der schönsten Momente in Costa rica: bis auf die Nasenspitze unter Wasser im warmen Quellwasser, über mir Regen und an mir vorbei schwimmen vanilleduftende Blüten - einfach so alles in der Natur da - das ist Fülle und Leben 
bis gleich und pura vida ..verena



















0 Kommentare zu Veränderung seit Seelenkommunikation:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Absichten gegen Dämonen
Spirtualität
Veränderung seit Seelenkommunikation
Kommunikation auf Seelenebene
Erfolge bei Seminare
erstellt von