InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Kommunikation auf Seelenebene



Kommunikation auf Seelenebene:
 
Seit ein paar Monaten arbeite ich mit einem Mann zusammen, der, so wie ich, spezielle Erfahrungen hinter sich hat und sich mit dem menschlichen Sein gut auskennt. Bei ihm hatte sich ein altes Thema gezeigt und wir haben uns dem gewidmet. Ich kann manchmal nicht sagen ob es von mir kam oder von ihm, ist auch egal, denn durch die Bündelung unserer Kräfte und unsere Ausrichtung fließt die Heilenergie ins Feld der Männer und Frauen ein.
 
Zum Thema sage ich absichtlich nichts, weil ich dem keine Energie mehr geben möchte. Meist lasse ich ihm die Führung, heute 'musste' ich sie sanft übernehmen, bis er wieder voll da war. Dann kam der Punkt wo es licht und hell und warm wurde. Auf einmal wusste ich, dass sich Jenny dazu gesellt hatte, vielen Dank. Da war keine Verabredung und keine Einladung. Es war diese wundervolle Energie und die Resonanz. So schön!
 
Vor ein paar Tagen sagte ich, dass wir keine elektronischen Spielzeuge brauchen, um miteinander zu kommunizieren. Na also...Vor ein paar Jahren sagte ich, dass die Männer in ihre Kraft kommen sollen. Ich hatte mich mit dem Frau- und Mannsein befaßt und 'sah', dass viele Männer noch nicht wieder in ihrer Kraft sind. Es fand sich keiner, der sich auf die Bündelung der männlichen und weiblichen Kräfte einlassen konnte. Der Mann mit dem ich derzeit zusammen arbeite, ist der erste, der sich traute...es braucht Mut und Hingabe seitens des Mannes.
Solltet ihr als Paar unterwegs sein, dann seid dankbar und nutzt eure Kräfte gemeinsam, das ist so schön, viel einfacher als alleine und es macht Spaß:-)
 

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch aus tiefster Seele alles Gute!
Ruth/Isabel
























0 Kommentare zu Kommunikation auf Seelenebene:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Camp in Paraguay eröffnet
Die richtige Entscheidung und Von irgendwo kommt immer ein lichtlein her
Costa Rica Auswanderung Folgen
noch mehr Positives
Optimismus für alle!
erstellt von