InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Durch InLiNa, geniale Bewusstseinserweiterung!!!

 
Für Euer Positiv-Forum

 

Liebe Jenny, lieber Thimy,

ich möchte gerne all die Veränderungen mit Euch teilen, die ich in der 2. Hälfte 1. Fernausbildungsjahres erleben durfte, die Veränderungen zum 1. Teil hatte ich Euch ja schon geschickt.

Also, einer der größten Knaller für mich ist auf jeden Fall den Heilpraktiker abgegeben zu haben. Wie auch in meiner Email zum Webinar schon geschrieben, hat mir das eine solche Erleichterung und Freiheit gebracht, wirklich Energien freigesetzt, nicht nur im Herzen, im Gefühl, sondern auch im Kopf! Aber die Schlange hat sich doch gewehrt, aber die Seele und Herzenskraft war dank der Fernausbildung, Eurer Kraft, stärker ;-))) Und dafür danke ich Euch VIELMALS und entsprechend auch für Eure Geduld mit mir …

Im Zuge des abgeben des Heilpraktikers habe ich auch meine ganze Website, meine ganzes Angebot gesprengt … ich konnte schon lange nicht mehr in den Spiegel gucken … nicht nachdem, was ich alles mit Euch erlebt habe. Es fühlt sich so super an und mein Herz geht dabei auf! Es FÜHLT sich vor allem endlich Mal an, das ist eigentlich das allerwichtigste, das es sich richtig ANFÜHLT. Das Fühlen war mir so lange in meinem Leben nur so eingeschränkt möglich …

Für mich persönlich ist neben all Euren genialen Werkzeugen und Produkten, die größte Entdeckung die Herzenergie, die Herzenskraft, die ich neben Euren Absichten als den Kern der Heilung (!!!) meiner lebenslangen (!!!) Depressionen und starken Gelenksbeschwerden sehe! Es ist wirklich immer noch unglaublich für meine ehemalige Wissenschaftsbirne, die ihr ganzes Leben rumgedaddelt hat mit zig „Therapien“, 100.000 Büchern und Pülverchen und dann traf ich auf Euch … Waaahnsinn! Mein Hund profitiert auch enorm von meiner Herzensschwingung und ich sehe, wie seine Gesundheit und seine Stimmung so sehr daran gekoppelt sind!
Es hat lange gedauert, bis es in meinem Herzen wieder gezündet hat, bis ich wieder diese tiefen positiven Gefühle empfinden konnte und jetzt bin ich manchmal wie im Rausch, wenn es mir gut gelingt … Für diese Herzens- und Körperheilung bin ich Euch wirklich zutiefst dankbar, ich denke fast täglich in großer Dankbarkeit an Euch … ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich Euch bin …

Es gab in den letzten Wochen auch Phasen, wo ich schludrig war mit den Absichten, der Herzmeditation etc. und das hat mich jetzt eines besseren belehrt (insbesondere auch noch  mal nach den Webinar) und es musste auch genauso sein, damit ich lerne …

Die feste Absicht, die sich zudem bei mir manifestiert hat, dass ich irgendwann und irgendwo in die USA gehen werde und mein Angebot zur Herzenergie, zur Selbstheilung von Haustieren und auch – wenn ich soweit bin – mit dem GEH. Ich habe wirklich das Gefühl, die warten da nur auf mich und auch auf Deine GEH-Instrumente!!! Ich habe noch keinen Masterplan, wie es gehen wird …, wann es sein (ich habe das Gefühl das hier erst mal noch EINIGE Transformationsprozesse auf mich warten)… aber das Beschriebene ist meine tiefste Sehnsucht, „nach Hause in mein Land“ zurückzukehren und ich werde es umsetzen. Meine Absicht ist, dass ich meinen Mann und mich davon ernähren und er Pause machen und sich erholen kann …

Neben diesen big steps möchte ich Euch noch weiter Veränderungen durch das 1. Jahr Fernausbildung mitteilen:

·         Ich denke insgesamt viel weniger, und wenn, das meist viel schöpferischer und positiver

·         Ich kann die schwarzmagischen Denkschleifen nun meist wahrnehmen und stoppen, obwohl ich in letzter Zeit auch da einige Lernkurven genommen habe ;-)))

·         Ich vertraue meinem Gefühl!!!! Waaaaaahnsinn, dass ICH das mal wirklich so sagen kann, fast mein ganzes Leben habe ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt, bin verzweifelt am meinem Kopfkino …

·         Ich fühle und spüre auch insgesamt mehr und erschrecke auch manchmal regelrecht über das, was ich erfühlt habe und was sich dadurch für mich erschließt … eine völlig andere Form von Information und Wissen ….

·         Ich freue mich jetzt auf jeden neuen Tag, weil es so viel für mich ent-decken, ent-wickeln, erfühlen gibt, einfach oft die reine Freude am Sein, am Leben und er-leben, so dass ich nur noch Jipiiiie schreien könnte! Klar nehme ich auch hier immer mal wieder Lernkurven mit … ;-)) aber es geht dennoch so dermaßen aufwärts, so dass ich wirklich sagen kann, dass ich in meinem ganzen Leben, noch nie so glücklich war, wie im Moment, dank Euer Arbeit!!!

·         Mir begegnen immer mehr (erwachende) Seelen ;-))

·         Meine Selbstliebe, mein Selbstgefühl und mein Selbstvertrauen haben sich so unglaublich verbessert, und fast täglich werden sie mehr gestärkt, auch durch Lernkurven ;-))

·         Ich kann mich immer besser gesund abgrenzen, mache vieles einfach nicht mehr, was mein Herz nicht zum Tanzen bringt

·         Krisen gibt es für mich überhaupt nicht mehr, sondern nur noch Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, ich fühle mich so viel stärker und selbstermächtigter und souveräner durch all Eure wirksamen Instrumente und guten Hilfestellungen

·         Insgesamt passieren in meinem Leben viel mehr positive Dinge, viel weniger negative, es läuft alles wesentlich geschmeidiger …

·         Ich kriege es immer besser hin den Menschen mit meinem Herzen, meiner Liebe zu begegnen, sie zu erinnern, wie Du immer sagst. Und auch das fühlt sich so gut an!!!

·         Und neulich habe ich bei der Arbeit eine echt feurige Herzensrede gehalten zur Freude an der Arbeit und die ist auf Resonanz gestoßen, sage ich Euch, da hat einiges gewackelt, sind einige wach geworden und haben gespürt, dass gerade etwas anderes abgeht ;-))) Echt total cool, hätte ich mich früher nicht gekonnt aus dem Herzen zu reden und mich auch nicht getraut …

·         Meine offene Baustelle ist noch der Tinnitus, die Augen und das Essen. Bei letzteren habe ich zwar einiges verbessern können (viel weniger Salz und kaum noch Kaffee, schleiche ich aus), aber mir schmeckt das vegane Essen immer noch richtig gut, Heißhungerattacken sind auch noch da und auf Seelennahrung zu gehen, fällt mir nicht leicht … Aber es ist alles ein Prozess und so lange ich dran bin und weitergehe, werde ich auf Antworten, Lösungen und Veränderungen treffen, das weiß ich!

Jenny, zuletzt möchte ich Dir noch folgendes in tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung sagen in Anlehnung an eine Herzens-Weisheit der Sufis:

Die Weisheit Deines Herzens, Deine Urliebe, Deine Energie, Deine Freude und Dankbarkeit floss aus Deinem Herz in meins und Du hast mich damit erinnert an diese allmächtige und schöpferische Kraft, die alles heilt und erleuchtet. Und jetzt gehe ich in die Welt und lasse diese Kraft aus meinem Herzen in die Herzen der Menschen fließen, damit sie wiederum es in die Herzen der anderen Menschen fließen lassen, damit diese es ebenso weitergeben.

 

DANKE für alles und ich freue mich auf das 2. Fernausbildungsjahr und auf alle weiteren Seminare!!!!


0 Kommentare zu Durch InLiNa, geniale Bewusstseinserweiterung!!!:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Absichten gegen Dämonen
Spirtualität
Veränderung seit Seelenkommunikation
Kommunikation auf Seelenebene
Erfolge bei Seminare
erstellt von