InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

schönes Deutschland


Liebe Jenny,

herzlichen Dank für deine monatlichen Neuigkeiten.

Positive Nachrichten sind in der heutigen Zeit sehr selten zu finden. Daher bin und bleibe ich weitestgehend in meinem Herzen und somit in der Liebe. Nun werden viele sagen, das ist nicht so einfach in der heutigen Zeit. Ist es auch nicht. Ich kann eben nur mitteilen, wie ich es schaffe. Die Natur hat es mir angetan. Wir gehen mit großen Schritten auf den Frühling zu. Geht raus in die Natur ( auch wenn der Himmel dicht und dreckig ist) nehmt es zur Kenntnis und erfreut euch doch trotzdem an den wundervollen Gesängen der Vögel im Wald. Sie leben unter dem gleichen Himmel und sind glücklich. Beobachtet die Natur, wie die ersten kleinen Pflänzchen aus dem Boden sprießen, trotz wenig Sonne! Alles trotzt den negativen Eingriffen.

Heute sind Tausende Kraniche in Deutschland angekommen. Es ist ein Naturspektakel das seines gleichen sucht. Ein totaler Herzöffner! Holt euch ein farbenfrohes Blümchen ins Haus; es muss ja kein Strauß sein, vielleicht auch ein Frühlingsblüher mit Wurzeln den ihr dann irgendwo wieder in der Natur auspflanzen könnt; das Pflänzchen dankt es euch. Sprecht mit der Natur, mit den Bäumen, mit den Vögeln, sie hören euch zu wenn es unsere Mitmenschen nicht mehr tun. Wichtig ist doch die Freude, die ich in diesen Momenten fühlen darf und die Herzenswärme.

Die sogenannten Kleinigkeiten an denen man sich immer erfreuen kann, die völlig unentgeltlich in unser Leben treffen, nutzt sie um euch daran zu erfreuen. All diese zeigen mir, es gibt viel Schönes um uns herum und es strahlt alles um die Wette nur um unser Herz zu erfreuen. Fragt euch doch mal, warum es diese wundervolle Natur noch gibt?

Ich Grüße euch von Herzen 

Ute


0 Kommentare zu schönes Deutschland:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Camp in Paraguay eröffnet
Die richtige Entscheidung und Von irgendwo kommt immer ein lichtlein her
Costa Rica Auswanderung Folgen
noch mehr Positives
Optimismus für alle!
erstellt von