InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Absichten bewirken sehr viel

Liebe Jenny,
 
jetzt schreibe ich weiter (wurde mehrmals unterbrochen, Computer boykottiert, Web.de raus geschmissen, aber ich gebe ja nicht auf;)
Also höre ich Alajes Videos, flute mich mit Licht und Liebe, ich liebe alle Menschen (das war schon immer so, seit dem ich Kind bin) nur jetzt weiss ich, dass es wichtig heraus zu schauen und zu fühlen, ob es MENSCHEN sind. Dank DIR!
Ich meditiere und morgens, wenn alle schlafen gehe ich barfuß raus und laufe im Vorgarten. Beim barfuß laufen steigt in mir grundlose Freude auf und meistens hält auch lange. Abends, wenn Himmel frei ist, was ganze winter nicht der Fall war, kommuniziere ich mit blinkendem Stern. Es reagiert! damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, das beobachten auch meine Kinder und mein Mann, aber sie freuen sich nicht und suchen irgendwelche Erklärungen, die ich nicht brauche..
Ich freue mich dann einfach sehr:)  Diese Tip, mit den Sternen Herzenergieaustausch zu machen habe ich in Alajes Archiv gefunden. Vieles ist vin ihm gelöscht.
Deine Absichten spreche ich, Nacht hülle ich die kinder in Licht ein und schlafe mit gutem Gefühl ein. Kinder habe ich aufgeklärt und gesagt, sie sollen sich immer fragen, ob es ihre Gedanken und Emotionen sind oder ob, jemand andere Übermacht hat. Anfangs war nicht gut, sie flippten aus, aber mit der Zeit merke ich, dass sie sich tatsächlich beobachten.
Es ist schöner und friedlicher bei uns geworden, früher war kaum aus zu halten. Für mich noch ein Grund mehr zu Freude.
Absichten bewirken sehr viel - das weis ich jetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=Q6LW6f3JeT8   Das ist der neueste Film von Alaje, leider finde deutsch nicht.
 
https://www.youtube.com/watch?v=HwWly0lqh1k   und diese Link um besser schöne runde Häuser vor zu stellen,
 
finde ich sehr schön. Und so, so gut es geht kreiere ich jeden Tag unsere Zukunft.
Auf der Arbeit verhalten sich manche sehr seltsam, aber ich weis wieso und kann damit umgehen.
Liebe Jenny, ich warte immer ganz ungeduldig auf deine news und freue mich sehr, dass du jetzt mehr Nähe und Stärke aufbaust!!! Ich liebe dich und wünsche uns allen alles Liebe und Gute.
 
Hoffentlich bis bald!
 
nelli

0 Kommentare zu Absichten bewirken sehr viel :

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Ohne Brille seit Seminar
kritische Masse erreicht?
Krankhauserfahrung
Durch InLiNa, geniale Bewusstseinserweiterung!!!
Wunder IWES Wasser
erstellt von