InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Kann 90% bestätigen!

…so, nun habe ich IWES geduscht und bin noch klarer und da wollte doch jemand daß die wichtigsten Infos nicht ankommen. Aber nicht mit mir :-)
 
….ich habe ja in den 8 Jahren Bewusstseinsforschung immer einen Spaß daran gehabt, alle Thesen der verschiedensten Inspiratoren zu hinterfragen mit „was wäre, wenn es nicht so wäre?“ und suchte Beweise dafür, daß es nicht so ist, um gefühlte Eigenerfahrungen zu machen und habe alles am eigenen Leib ausprobiert. Ich habe auch Dinge probiert, wo Jenny sagte, „mach es nicht“, um zu fühlen, was passiert. 
 
90% der Aussagen sind durchs Raster gefallen oder zumindest waren für 3 D tauglich, aber für 5 D eben nicht. Alles ist ja für irgendwas gut und ich habe bei vielen Dingen festgestellt, daß sie nur wirken, wenn man dran glaubt. Es gibt einige wenige Dinge, die echt funktionieren auch wenn man nicht dran glaubt. Bei Jenny empfinde ich es sehr umgekehrt, nahezu 90 % der Aussagen kann ich inzwischen gefühlt bestätigen. 
 
Dazu zählen 
1.            Absichten aus der Seele gesprochen und selbst wenn ich nur halbherzig dabei war gabs schon eine Besserung. 
2.            IWES Wasser. Nach dem Bad oder selbst Duschen ist man sofort klarer und wie gereinigt. Habe auch etlichen
                Zweiflern und voll 3d-lern zu Trinken gegeben und alle haben die Weichheit und das Leckere am Wasser 
                bestätigt.
3.            Blitzi - es ist wie eine Insel hier im Haus, obwohl es draussen sehr heftig zu geht. Nach 10 Min Spaziergang
                ist man sehr müde. Dies Phänomen konnte ich bisher auch nicht durch Präsenz ausschalten.
 
…ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, seitdem ich eine weisse leichte Mütze trage. Ich habe fast keine Störgedanken mehr, oder nur wenige und wenn merke ich es sofort und es ist als wenn man viel besser im Hier und 
Jetzt sein kann. Auch nachts ist es viel ruhiger seit ich eine Mütze trage. Verstehe langsam was die Menschen immer meinten wenn sie sagten „ich zieh meinen Aluhut auf“ :-))

0 Kommentare zu Kann 90% bestätigen!:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Ohne Brille seit Seminar
kritische Masse erreicht?
Krankhauserfahrung
Durch InLiNa, geniale Bewusstseinserweiterung!!!
Wunder IWES Wasser
erstellt von