Energetisierungsprodukte
            
    InLiNa Seminare 
                  SeelenNahrung                    
                    IWES Wasser
                      Ausbildung
                        Coaching

InLiNa Camp
Jenny Solaria Delfini

Jenny Solaria Delfini

POSITIVFORUM

Feedback IWES

Gepostet am 29. Juli 2019 um 23:45

FEEDBACK für das Positiv Forum:

 

Liebe Jenny,

 

ich DANKE dir für die genialste Erfindung ever - dem IWES-Stab!! Ich hatte keine Badewanne und nur duschen hilft in Deutschland leider nicht in genügendem Maße. So habe ich mir eine geniale aufblasbare Badewanne (www.tubble.com - Modell Royal) ins Schlafzimmer gestellt und befülle diese mit einem mobilen Schlauch von der Dusche aus. Es ist absolut beeindruckend, wie nach nur 1 Woche gravierende Veränderungen bei mir stattfinden. Ich war nach knapp 5 Monaten hier wieder aufgedunsen, leergesaugt und es fiel mir immer schwerer die Energie aufrecht zu erhalten. Trockene Haut, Unruhe, Kopfkino, ein Hin- und Her und das trotz ABsichten und 2 x am Tag Duschen. Nach nur 1 Woche Iwes baden (jeden Tag mind. 1 Std.) Reduktion des „Hungers“, Abbau von Körperfülle, Haut schuppt nicht mehr, viel mehr Energie, Ruhe im Kopf, Haut regeneriert und in der Badewanne ist innere Anbindung noch möglich!

 

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, der derzeit oder länger noch in D etwas abzuwickeln hat und keine Wanne hat : Kauft euch eine mobile Lösung und legt euch in die Quelle des Lebens! Die Wanne kostet nur 150 Euro aber der Nutzen ist unbezahlbar! Ist ja auch geeignet um sie im Koffer mitzunehmen (in CR gibts nicht viel Unterkünfte mit Badewanne) da nur 5 kg Gewicht. Das Iwes Wasser ist wirklich auch einfach unbezahlbar!!!

 

Pura Vida, Claudia

 

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare