Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

InLiNa Camp

Jenny Solaria Delfini

Energetisierungsprodukte

InLiNa Seminare

SeelenNahrung

IWES Wasser

Ausbildung

Coaching

POSITIVFORUM

POSITIVFORUM

Auf dem Weg Liebe gefunden!!!

Posted on April 28, 2019 at 10:50 PM

Ja liebe Jenny,

Dein Newsletter für Mai 2019 hat es wieder einmal voll drauf! VIELEN VIELEN DANK DAFÜR !!!!!!!

Sicherlich wieder für jeden etwas Passendes dabei!

Ich habe gerade den Beitrag über die Matrixfalle gelesen .... für mich noch immer auf eine gewisse Art und Weise alles "unglaublich" aber halt leider (wahrscheinlich, sicherlich ...) alles WAHR !!!

Ich persönlich würde ja am liebsten einfach die Augen schließen ... mit dem Denken aufhören wollen und dann so lange warten, bis ich diesen Gefängnisplaneten verlassen darf oder ich abgeholt werde bzw. nach Hause gehen darf! Aber leider, so einfach wird's nicht funktionieren ... das würden ja alle so wollen, grins!

Das klingt jetzt so "selbstmörderisch" ... ist es aber nicht!

In "selbstmörderischer Absicht" hab ich mich eher früher einmal befunden. Damals abhängig von der Pharmaindustrie wusste ich, lange halte ich mein Leben hier nicht mehr aus und wahrscheinlich hätte ich inzwischen schon das Handtuch geschmissen und würde vielleicht schon wieder bereit stehen für die nächste Inkarnation.

Deshalb danke liebe Jenny, dass du mir den Weg gezeigt und mich begleitet hast!

Und ich danke Mathilde, die immer für mich da war mit guten Ratschlägen und Markus, der mit sehr viel Geduld an meiner Bewusstwerdung teilhaben durfte.

Und ich danke .... ja ich habe auf meinem Weg die Dankbarkeit und die Liebe, tief in mir drinnen, gefunden ... und das ist das coolste überhaupt!!! Und der Spaß ist dabei irgendwie auch nicht zu kurz gekommen, obwohl auch viele Tränen fließen durften ... und wahrscheinlich auch noch künftig werden fließen dürfen!

Inzwischen hab ich mir das eine und/oder andere "Wissen" angeeignet mit dem Erfolg, dass ich nun feststellen muss, dass ich im Grunde wieder einmal gar nichts weiß. Aber wahrscheinlich irre ich auch mit dieser Aussage, denn im "WIR-Bewusstsein" habe ich ja alles Wissen in mir ... hab nur gerade leider eine Amnesie und kann mich nicht so recht erinnern ... du weißt schon was ich meine. Du sagst ja selber öfters ... du wärst eine "verrückte Person" ... also lass mich halt auch einmal ein bisserl verrückt sein, grins!

Ja und wohin wird mich nun das ganze führen? Zunächst einmal zum nächsten Seelennahrungsseminar in 2 Wochen in Graz bei dir liebe Jenny.

Da kann ich mir wieder einmal meine größten Abhängigkeiten anschauen, nämlich u.a. das Thema Essen!

Ich habe keine Ahnung, warum ich mir soviel Essen reinschaufeln muss und die Finger nicht davon lassen kann?! Ja und meine Kurzsichtigkeit wird auch nicht besser ... ich weiß ja, dass wir im Grunde mit unseren Augen nicht wirklich etwas sehen, aber wahrscheinlich will ich das bisschen etwas auch schon nicht mehr sehen!

Ja ich hasse es, diese scheiß Abhängigkeiten auf diesem scheiß Planeten ... sorry ich kann's nicht schön reden, wenn's nun mal scheisse ist!

Bitte Verzeih mir ... ich verzeih mir ja auch! Ich weiß ich bin verrückt ... grins!

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen Bis gleich In Liebe und Dankbarkeit der Alleinheit unseres Seins Roswitha


 

Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

0 Comments