Energetisierungsprodukte
            
    InLiNa Seminare 
                  SeelenNahrung                    
                    IWES Wasser
                      Ausbildung
                        Coaching

InLiNa Camp
Jenny Solaria Delfini

Jenny Solaria Delfini

POSITIVFORUM

InLiNa PositivForum
anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Feedback IWES

Gepostet am 29. Juli 2019 um 23:45 Comments Kommentare (0)

FEEDBACK für das Positiv Forum:

 

Liebe Jenny,

 

ich DANKE dir für die genialste Erfindung ever - dem IWES-Stab!! Ich hatte keine Badewanne und nur duschen hilft in Deutschland leider nicht in genügendem Maße. So habe ich mir eine geniale aufblasbare Badewanne (www.tubble.com - Modell Royal) ins Schlafzimmer gestellt und befülle diese mit einem mobilen Schlauch von der Dusche aus. Es ist absolut beeindruckend, wie nach n...

Ganzen Post lesen »

IWES WUNDER!!!

Gepostet am 9. Juli 2019 um 11:15 Comments Kommentare (3)

Liebe Jenny,

heute schreibe ich ganz kleinlaut :-).

Ich habe ja gedacht und befunden, dass der IWES Stab nicht wirkt. Du hast ihn dreimal neu bearbeitet und gesagt, dass er grössere "Reparaturen" am Haus vornimmt und deshalb nicht unbedingt die Perlen zeigt.

Nun darf ich es bestätigen:

Seit 1970 , seit dem ersten Baujahr dieses Hauses, gibt es in der Wohnung unter mir SCHIMMEL. Niemand wusste woher dieser Schimmel kommt und niemand hat ernsthaft nach der Ursa...

Ganzen Post lesen »

Auf dem Weg Liebe gefunden!!!

Gepostet am 28. April 2019 um 22:50 Comments Kommentare (0)

Ja liebe Jenny,

Dein Newsletter für Mai 2019 hat es wieder einmal voll drauf! VIELEN VIELEN DANK DAFÜR !!!!!!!

Sicherlich wieder für jeden etwas Passendes dabei!

Ich habe gerade den Beitrag über die Matrixfalle gelesen .... für mich noch immer auf eine gewisse Art und Weise alles "unglaublich" aber halt leider (wahrscheinlich, sicherlich ...) alles WAHR !!!

Ich persönlich würde ja am liebsten einfach die Augen schließen ... mit d...

Ganzen Post lesen »

AFRIKA ohne 5G SUPER Energie

Gepostet am 14. April 2019 um 23:25 Comments Kommentare (2)

Du liebe jenny,

nach einem zweimonatigen Aufenthalt in Tanzania bin ich wieder zurück, mit vielen Eindrücken!!

und es war unglaublich. Eigentlich spüre ich ja auch einen Ruf nach Südamerika, darum dachte ich mir nicht dass mich dieses Land in Afrika so stark berühren wird, aber das tat es sehr wohl und jetzt möchte ich auch diesen Kontinent mehr erforschen.

Deine Newsletter hab ich gelegentlich gelesen, aber ich muss sagen, in Tanzania waren die...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed