InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum

NEUES vom InLiNa

Alle Informationen aus den jeweiligen Infoblättern, immer aus der eigenen SelbstErmächtigung heraus für sich selber annehmen oder ablehnen! 



AKTUELLE Stellungnahme zum Vorwurf ich würde meine Alleinheitsmenschen bei Ebayhändlern erwerben und für teures Geld in meinem Shop weiterverkaufen. Unglaubliche Dinge gehen gerade in den Köpfen einiger INLINAKunden ab, Haarp scheint zu wirken:-) :
 Jenny S.D.: "Nein, ich kenne keinen dieser Anbieter dort, egal was sie behaupten, sie haben nicht mal Ahnung wie man damit arbeitet!Ich kann nur sagen, dass die Kabale stets den gleichen Weg genommen hat, sie kopieren, sie entwerten und dann arbeitet keiner mehr damit. Ob es Hulda Clark ihre Schwarzwalnusstinktur war, die sie verdünnt weitergaben nachdem sie starb, oder das MMS zu CDS wurde von Jim Humble, so wird nun im Internet ein hochwertiges energetische hergestelltes Produkt von uns für billigste Herstellerpreise angeboten von einfachsten Leuten und ich kann nur sagen, wer diese Produkte dort kauft spart sicher GELD, spart sich aber die große Wirkung! Am besten probiert es jeder aus, schon wenn ihr die Kopien in der Hand habt, werden ihr sehen, das sie nicht schwingen nicht aufzuladen sind sondern einfach nur Messingstücke sind, die optisch so aussehen wir unsere energetischen InLiNa-Arbeitswerkzeuge.
Vielleicht gibt es IWES bald bei ALDI für 30 €, Viel SPASS damit::-)!"


2019  
2018
2017
2016
Februar    März   Mai   Juni   Juli  August   September   Oktober  November   Dezember
2015
März        Mai        Juli        September          November


Camp Paragay im Aufbau unterstützen, bitte bei Interesse und näheren Infos bitte hier melden:
Das Grundstück liegt sieben Kilometer von Villarrica entfernt am Ortsrand von Mbocayadir Ich beantworte jede Frage soweit es mir möglich ist. Meine Handynr. lautet +49 163 1725549, mail: a.c.a.fischer@t-online.de 


AKTUELLE InfoAufgrund vermehrter Anfragen, ob Kurt Meier mit seinem Buch "Unchurch Now" mich inspiriert hätte Absichten oder gar den Alleinheitsmenschen zu erschaffen, kann ich nur klarstellen: Dass K.Meier vor einigen Jahren bei mir eine Ausbildung machte, meine Seminare besuchte und dann mit dem daraus entnommenden TeilWissen seine derzeitige Karriere macht, ohne leider eine Quelle seiner Inhalte anzugeben. 
Aufgrund eines aktuellen Anlasses (Besetzung beim LESEN) ist meine dringende Empfehlung hiermit klar, bitte keines seiner Bücher zu lesen und wenn geschehen, dann nach dem LESEN sofort alle Verträge mit dem Vatikan und ihm zu beenden, nebst allen FOLGEN, denn diese werden dadurch nicht wirklich abgelöst, sondern nochmal nachgeladen....so die Erfahrungen!