InLiNa - Über uns Jenny Solaria Delfini
InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum


Jenny Solaria Unabhängigkeitstrainerin, Seminarleiterin, 5D Produkte

 Jenny Solaria Delfini 
gibt aufgrund der aktuellen Weltlage und astralen Situation sowie vielen Anfragen, derzeit wieder persönliche Einzelsitzungen

Mache Dich auf die Reise Deines LEBENS und erkenne, wer Du wirklich bist und dass Du Dir selbst wieder vertrauen kannst! Ermächtige Dich Deiner Freiheiten und lerne wieder zu leben! Unseren Kindern eine wirkliche und natürliche Zukunft zu erschaffen und uns beseelten Menschen auch. Gern begleiten wir Dich auf Deinem Weg in Deine Seelenkraft. Lerne wieder Glückseligkeit und Liebe zu leben, die Natur zu schätzen und einfach zu L(I)EBEN!!!
Immer wenn Du nicht weiter weist oder so nicht weiter leben möchtest wie bisher, bist Du bei uns genau richtig! Wir helfen Dir, Dein Leben zu verändern, Schwung reinzubringen und öffnen Dir die Augen für die Wirklichkeit in vielen Dimensionen. Wir möchten nicht nur spirituell ausgerichteten  Menschen begleiten, sondern auch normale weltoffene Familien und Partnerschaften, vor allem Kindern auf Ihrem Weg zurück in Ihre Selbstermächtigung und einer freien Welt begleiten. Unsere Seelen leiden unter den tgl. sterbenden Tieren, die sich für die Fleischfresser opfern ohne Grund! Wir sehen wohin uns diese tödliche Form der Gesellschaft gebracht hat, wenn wir auf unsere Eltern und Mitmenschen gehört haben. Immer mehr Menschen sterben, Physiotherapien eröffnen, massenhaft Krankheiten und die Ärzte behandeln nur Symptome unserer stetig sinkenden Seelenkraft. Die Technik und Elektronik übernimmt den Sinne des Lebens und die Seelen vergessen die Natürlichkeit, vor allem eben die Kleinen....LEBEN? JA,  aber so? NEIN!
Viele Jahre Seminararbeit und intensive Auseinandersetzung mit globalen, weltpolitischen, alltäglichen, quantenphysikalischen, esoterischen und metaphysischen Themen aus der Matrix werden Dich dabei begleiten. Wir haben versucht alles in eine Zusammenhang zu bringen und daraus unsere Seminare kreiert.
Vielleicht haben wir Dein Interesse an einer großen Veränderung Deines Bewusstseins geweckt, dann schau einfach auf unsere SeminarAngebote und vielleicht sehen wir uns zum  nächsten Urlaub im Unabhängigkeitscamp in Ungarn oder sogar vor Deiner Haustür.... 
Wir sind übrigens keine Sekte, weder spirituell noch religiös o.ä....erkundige Dich bitte hier z.B., was dies bedeutet...dann verstehst Du warum wir alles andere sind als das. Eher ein UnabhängigkeitsCamp für große Kinder, die mit Herz und Seele  einfach zwanglos in LIEBE, Frieden und Freiheit leben wollen! Wir missionieren nicht, haben keinen Verteiler, wir heilen nicht, wir geben jede Verantwortung an euch ab und jeder soll sich einfach die Infos herausnehmen in den Seminaren die er brauch und wird immer wieder dazu aufgerufen, nur sich selbst zu vertrauen, seinem Herzen zu folgen...Wir sind individuelle Wesen und somit kann es keinen nur einen Weg geben...es muss viele geben und Du solltest Deinen gehen...
           in Liebe & Dankbarkeit... vertraue Deinem Gefühl und folge Deinem Herzen!!!Jenny Solaria Delfini

  "Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm helfen, es in sich selbst zu entdecken. " G.  Galilei

»Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!« (Friedrich von Schiller 1759 ­- 1805)

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen
Profiten interessiert und so abhängig von der Gunst des Systems,
dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.    
 Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen,
wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne
zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist."
Rothschild (anno 1876)

"In der Zukunft wird etwas von uns kreiert werden, was sich die
Welt derzeit noch nicht vorstellen kann, und Alle die uns loslassen, auch wenn sie nicht mitgehen, aber sie in der Lage sind uns loszulassen, sie geben uns die größte Liebeserklärung, weil sie uns vertrauen. Und weil sie uns den Weg gehen lassen, den sie vielleicht später auch gehen werden! Drum lasse los was Du am meisten liebst, damit es zu Dir zurück kommt!"
  
(Jenny Solaria Delfini 2018)