InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Alleinheitsmenschen silber


 
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor rund einem Jahr bestellte ich für mich und meine Lebenspartnerin nachdem wir ein VIDEO-INTERVIEW gesehen hatten, je einmal den AllEinheitsMensch silber.
Wir empfanden uns damals „energetisch“ ziemlich unter Beschuss (negative Gedanken bis hin zu schwarzer Magie?). Das war glaube ich damals auch der Suchbegriff – und so kam das Video-Interview auf unseren Schirm.
Seitdem tragen wir beide diesen AllEinheitsMensch in der Dimension 5 x 3 cm (silber).
Eine weitere Bestellung gab ich gestern auf. Warum?
In den zurückliegenden 3-4 Wochen stellen wir schier unglaubliche und „magische“ Vorgänge fest.
Zum einen sind bei uns beiden die Anhanger fast synchron abgefallen. Will sagen: sie lösten sich von der Kette. Im Falle meiner Lebensgefährtin mind. schon 5mal – ACHTUNG: Jedoch ohne dass sich die Kette per se gelöst hätte oder ohne dass die Kette gerissen wäre. Da auch der „Haltebogen“ am AllEinheitsMensch selbst sehr stabil gebaut und intakt ist, ist das was wir schildern eigentlich unmöglich und trotzdem mehrfach geschehen. Die Kette meiner Lebensgefährtin ist sehr stabil.

Ich deute dies so:
1. Der AllEinheitsMensch schützt uns wie ein Schutzengel
2. Bei Auftreffen sehr schräger Energien fällt er ab – wie wenn eine Sicherung durchbrennt – um ein Zeichen zu setzen und zu warnen: PASS AUF bzw. sei Dir dessen bewusst: ES WIRD SCHARF GESCHOSSEN!
Ich wollte diesen Erfahrungsbericht durchgeben, da es vielleicht nicht zuviele davon gibt.
Bei der gestrigen Bestellung habe ich auch noch einen Anhänger „Seelenhüter-Kristall“ bestellt. In der Hoffnung auf zusätzlichen Schutz.

DANKE und
HERZLICHE GRÜßE


2 Kommentare zu Alleinheitsmenschen silber:

RSS-Kommentare
Jenny Solaria on Mittwoch, 18. April 2018 05:02
Ja, der Schutz sit wirklich gigantisch und hat nichts mit GLAUBEN zu tun...auch Ungläubige haben ihn erfahren dürfen und wer mehr Erklärungen haben will und Verständnis für die Funktionsweise, sollte zum Seminar "ALLEINHEITSMENSCHAKTIVIERUNG" gehen... Es gibt erklärbare Wunder:-)
Auf Kommentar antworten


Claudia on Mittwoch, 18. April 2018 22:24
Hallo Ihr Lieben, ich kenne das auch. Mein AllEinheitsMensch löste sich ständig und fiel runter, obwohl das Band fest zu war. Seit ein paar Tagen ist er verschwunden. Er hat sich wohl während eines Einkaufs gelöst und ich konnte ihn nicht wieder finden...Wie gut, dass ich meinen Seelenhüter-Kristal habe :-) Lieben Herzensgruß
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Alleinheitsmenschen silber
Bewusstseinswandel seit InLiNa Seminaren
KI Blocker, PC Schutz
Erfolge mit Seelennahrung
Weg in die Freiheit durchFernausbildung und Seminare bei J.Solaria
erstellt von