InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Erfolge mit Seelennahrung


Liebe Jenny, lieber Thimmy,

die Idee mal positive Entwicklungen rückzumelden hat mir prima gefallen und so möchte ich dies tun.
Mein erstes Seelennahrungsseminar machte ich in Ungarn vor 2 Jahren/2016 Ergriffen von dem wundervollen Raum und den zutiefst spürbaren Wahrheiten kam ich zurück in den Alltag. 
Seitdem hat sich alles verändert. Ich kann vieles erkennen und somit ganz anders mit dem Leben umgehen. Ich merkte, dass man nicht alles aufs mal ändern braucht sondern die eigene Seele um Führung bitten ist lebensverändernd. Tag für Tag schreitet fort und manchmal scheinen es Kleinigkeiten zu sein die ich ändere aber nach ein paar Wochen ist es etwas großes. 
So zum Beispiel mit Kaffee. Es viel mir schwer loszulassen. Ich bat meine Seele um Führung und Hilfe. So wachte ich immer öfter auf mit einem Ekelgefühl dem Kaffee gegenüber. Ich hatte unheimlich Lust auf IWES Wasser aber nicht auf Kaffee.
Mein Appetitt ist über die 2 Jahre völlig zurückgegangen und ich esse seit über einem Jahr nur noch einmal am Tag. Es geht mir prima damit. Meine Kleidung ändert sich nach und nach.
Dunkle oder bunte Kleidungsstücke weichen zarten Pastelltönen und weissen Kleidungsstücken.
Nachdem ich mich innerlich darauf ausrichtete bekam ich viel weiße Kleidungsstücke geschenkt. Eine wunderschöne weiße Winterjacke, weisse Stiefel dazu etc.
Inzwischen habe ich das Meister - Seminar gemacht und das 7 Tage Seminar. 
Obwohl vieles traurig, erschreckend und ernüchternd klingt was gerade auf der Erde stattfindet gibt es Tage da wache ich mit einem Glücksgefühl auf. Ich spüre eine durchdringende, angenehme Wärme um mein Herzchakra und weiss einfach, dass wir wieder nach Hause gehen. Mein Avatar zeigt sich oft und auch da herrscht ein reger, liebevoller Kontakt. Die Menschen um mich fühlen sich entweder sehr inspiriert und sind dankbar über all die Informationen oder meiden mich. Aber ich kann gut damit Sein.
Seitdem ich bei Jenny in den Seminaren bin, erkenne ich mich in meiner Einfachheit und Multimensionalität wieder. Ich erkenne die Spiele der Matrix und kann mich bewusst entscheiden. Das ist großartig. Ich kann spirituelle Führer oder Ideen sowie religiöse Richtungen gut stehen lassen. Fühle mich nicht mehr angezogen von Engeln oder Jesus - Geschichten. 
Ich erlebe schlimme Dinge vor allem im Bezug auf die satanischen Kräfte (schwarz-rot) die hier im Schwarzwald sehr aktiv sind. Aber ich erkenne diese jetzt. Ich trage die Verantwortung mich nicht in ihre Energie einzumischen oder einnebeln zu lassen.
Das macht mich innerlich sehr frei. Ich kenne meinen Weg und das ist das aller größte Geschenk das man mir machen konnte. 
Auch wenn meine Familie oder Freunde den Weg nicht mit mir gehen wollen spüre ich, dass sich alles ordnen wird, weil meine Ausrichtung klar ist.
In diesem Sinne Danke.
Ich habe alle Ausleitungen praktiziert die es gibt. Schwermetalle, Parasiten, Viren, Bakterien, Fluor. Meine Gedankengeschwindigkeit hat sich seitdem immens gesteigert. Schnelles und logisches Denken und Fühlen fällt mir leicht. Dadurch weiß ich auch, dass ich Deutschland verlassen werde. ich öffne mir selbst einfach diese Türen. Wie sie sich dann manifestieren werde ich sehen. Ich vertraue auf uns alle. Einer für alle und alle für Einen!

In Dankbarkeit und Liebe
Sophia




0 Kommentare zu Erfolge mit Seelennahrung:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS

Letzte Einträge

Alleinheitsmenschen silber
Bewusstseinswandel seit InLiNa Seminaren
KI Blocker, PC Schutz
Erfolge mit Seelennahrung
Weg in die Freiheit durchFernausbildung und Seminare bei J.Solaria
erstellt von