InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum
Mein Blog

Durch InLiNa, geniale Bewusstseinserweiterung!!!

 
Für Euer Positiv-Forum

 

Liebe Jenny, lieber Thimy,

ich möchte gerne all die Veränderungen mit Euch teilen, die ich in der 2. Hälfte 1. Fernausbildungsjahres erleben durfte, die Veränderungen zum 1. Teil hatte ich Euch ja schon geschickt.

Also, einer der größten Knaller für mich ist auf jeden Fall den Heilpraktiker abgegeben zu haben. Wie auch in meiner Email zum Webinar schon geschrieben, hat mir das eine solche Erleichterung und Freiheit gebracht, wirklich Energien freigesetzt, nicht nur im Herzen, im Gefühl, sondern auch im Kopf!

Wunder IWES Wasser


Liebe Jenny, lieber Thimy,

heute Morgen habe ich eine sehr ermutigende Rückmeldung von meinem Zahnarzt erhalten: Bei der jährlichen Kontrolluntersuchung gab es keinerlei Beanstandung, obwohl ich doch sonst sehr kariöse Zähne hatte.
Seit 1/2 Jahr putze ich meine Zähne nur noch mit IWES-Wasser, ist das nicht super?!?

IWES Wasser

IWES Wasser

erst einmal möchte ich berichten, dass das
iwes-system einfach wunderbar ist und solch
ein herrliches Wasser entstehen lässt. und es
schmeckt! herrlich!

herzlichen dank dafür.


Alleinheitsmenschen silber


 
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor rund einem Jahr bestellte ich für mich und meine Lebenspartnerin nachdem wir ein VIDEO-INTERVIEW gesehen hatten, je einmal den AllEinheitsMensch silber.
Wir empfanden uns damals „energetisch“ ziemlich unter Beschuss (negative Gedanken bis hin zu schwarzer Magie?). Das war glaube ich damals auch der Suchbegriff – und so kam das Video-Interview auf unseren Schirm.
Seitdem tragen wir beide diesen AllEinheitsMensch in der Dimension 5 x 3 cm (silber).
Eine weitere Bestellung gab ich gestern auf.

Bewusstseinswandel seit InLiNa Seminaren



Der Seelenführung vertrauen.....

Liebe Jenny und lieber Thimy,

seit fünf Jahren gehe ich den Weg mit euch, den Weg, den ihr so mutig vorlebt! Ihr zeigt damit, dass es möglich ist. Aus tiefster Seele danke ich euch dafür. Neben so vielem, was ich gelernt habe in dieser intensiven und bewegenden Zeit, ist es für mich das Wichtigste, dass ich meiner Seelenführung vertrauen kann! Und klingen die Ideen und Impulse im ersten Moment fast verrückt und für 3-D-ler sowieso nicht nachvollziehbar.

KI Blocker, PC Schutz


Liebe Jenny, lieber Thimy,

hier und heute kommt ein jublendes Positiv-Feedback zur PC-Strahlenschutzkette.

Ich habe ja erst lächelnd gedacht (muss ich zugeben) „naja, ob das wirklich helfen soll?“ und bin absolut begeistert!

Bin ja grundsätzlich erstmal Skeptiker und nehme alles auf Herz und Nieren auseinander und ich habe schon viel getestet und 

alles war nett wenn man dran glaubte, aber es veränderte sich nicht wirklich etwas. Hier kann ich Skeptiker sein wie ich will,

ich kann die Wirkung nicht leugnen!

Erfolge mit Seelennahrung


Liebe Jenny, lieber Thimmy,

die Idee mal positive Entwicklungen rückzumelden hat mir prima gefallen und so möchte ich dies tun.
Meinerstes Seelennahrungsseminar machte ich in Ungarn vor 2 Jahren/2016 Ergriffen von dem wundervollen Raum und den zutiefst spürbaren Wahrheiten kam ich zurück in den Alltag. 
Seitdem hat sich alles verändert. Ich kann vieles erkennen und somit ganz anders mit dem Leben umgehen. Ich merkte, dass man nicht alles aufs mal ändern braucht sondern die eigene Seele um Führung bitten ist lebensverändernd.

Weg in die Freiheit durchFernausbildung und Seminare bei J.Solaria


Hallo Ihr Lieben,

ein ganz tiefes Bedürfniss in mir möchte euch allen gerne das wunderbares Erlebniss meines Weges in die Freiheit erzählen. Mein Leben war geprägt von Arbeit, in einer Form der tiefsten Gefangenschaft, eine ganz besondere Form von Sklaverei. Ich wurde klein gehalten, unterdrückt.

Doch paralell dazu spürte ich immer eine unbändige Lebenskraft, die ständig versucht hat, auf irgendeine Weise auszubrechen. Zuerst bin ich auf Religionen und die NewCage Szene reingefallen.

Stopp bei neg, Menschen

Liebe Jenny,
 
Danke für Deine neuesten Informationen. PostitivForum. Das finde ich total Klasse!
 
Ich und meine Familie, also wir :-) sind nicht bereit, uns noch länger mit negativ denkenden Menschen abzugeben.
 
Sobald also jemand in unserer Umgebung auf dieser alten Schiene fährt, sagen wir STOP! mit uns nicht!
 
Es ist doch einfach viel schöner, gemeinsam zu lachen und Freude zu haben. Beseelte Menschen haben leuchtende Augen
 
und mir macht es viel Freude, wenn ich so einen Menschen entdecke!

Absichten bewirken sehr viel

Liebe Jenny,
 
jetzt schreibe ich weiter (wurde mehrmals unterbrochen, Computer boykottiert, Web.de raus geschmissen, aber ich gebe ja nicht auf;)
Also höre ich Alajes Videos, flute mich mit Licht und Liebe, ich liebe alle Menschen (das war schon immer so, seit dem ich Kind bin) nur jetzt weiss ich, dass es wichtig heraus zu schauen und zu fühlen, ob es MENSCHEN sind. Dank DIR!
Ich meditiere und morgens, wenn alle schlafen gehe ich barfuß raus und laufe im Vorgarten. Beim barfuß laufen steigt in mir grundlose Freude auf und meistens hält auch lange.
RSS

Letzte Einträge

Durch InLiNa, geniale Bewusstseinserweiterung!!!
Wunder IWES Wasser
IWES Wasser
Alleinheitsmenschen silber
Bewusstseinswandel seit InLiNa Seminaren
erstellt von