InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum

Wir suchen weltweit Seminarorganisatoren, die selbstständig unsere Seminare vor Ort managen.
Wenn Du selbst schon Seminare bei uns besucht hast, oder Du sie Dir nicht leisten kannst und begeistert bist, kannst Du gerne unsere Seminare mit Jenny Solaria auch an Deinen Wohnort bringen !!! 

Wir benötigen einen Raum mit IWES Wassertrinkstelle im Seminarbereich, helle schöne Räume 80-100qm und Unterkünfte für die Teilnehmer. Es muss kein Seminarhotel sein. Auch private Räume die sich für eines unserer Seminare anbieten können gebucht werden. Und vielleicht Hotels in der Nähe sind, wären ausreichend.
Mindestteilnehmerzahl liegt bei 15 Personen und natürlich wird das Seminar auf unsere Kosten beworben. Und Du erhältst für Deine Region extra Werbungsflyer + Poster die Du nur noch auslegen musst. Vor Ort liegt die Bewerbung bei Dir und es wäre sinnvoll mit Seminarzentren zusammenzuarbeiten.

Wir freuen uns über Deine Ideen und Impulse, wenn Dich diese Zeilen ansprechen...

Um genauere Bedingungen zu erhalten und zur Terminvergabe bitte im Büro anrufen: 0049/163/68 88 91