InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum

NEUES vom InLiNa

Hier kannst Du Dir die aktuellen News aus dem Seminarzentrum InLiNa durch anklicken des jeweiligen Monats als pdf ansehen. Wir wünschen viel ErFolg beim reinfühlen... Das pdf darf auch sehr gern heruntergeladen & an Interessenten weitergeleitet werden...

Wir planen, auf dieser Seite ca. alle 1-2 Monate Neuigkeiten aus dem Seminarzentrum InLiNa sowie an uns herangetragene Fragen & Informationen als Infoblatt hochzuladen. 

Alle Informationen aus den Infoblättern, bitte aus der eigenen Selbstermächtigung heraus für sich selber annehmen oder ablehnen! Finde DEINE derzeitige Wahrheit... Nimm Dir die "Teile" aus den Informationen, die sich im JETZT für Dich richtig & wichtig anfühlen...

Hier eine kurze Stellungsnahme zu meinen NewsInfoblättern, da auch hier Angriffe und Kritik im Internet verbreitet werden:

Es darf nicht sein, dass jemand Angst aus diesen Infos bezieht, das ist reine Selbstreflektion & sind unaufgelöste Emotionalkörper-Blockaden! Niemand ist daran interessiert Angst zu verbreiten, sondern Aufklärung und Souveränität zu erschaffen, die uns überall auf der Erde verloren gegangen sind...Es ist leicht zu sagen, wenn man Angst hat, dass ein anderer Schuld ist...aber wie leicht ist es, für weitergehende Seelen die Bewusst-Seinsfallen aufzudecken, wenn ein anderer bereits reingefallen ist..
Somit sehe ich für mich die Aufgabe, eine Art Aufklärung und Hilfestellung für unser Bewusstsein zu geben...jede Info dazu ist neutral, sie wird zu dem was Du daraus machst (Wie ein Messer, das man hilfreich zum Kunstschnitzen oder um andere zu verletzen nehmen kann - das EntScheidet Dein Bewußtsein, das Messer bleibt ein Messer = neutral)

Diese News können Dir helfen oder Dich blockieren....Das ist total individuell!!!...Also lies die Newsletter oder lass es lieber....
(Übrigens wenn Dir meine Newsletter Angst machen, dann prüfe mal ob Du noch tierische Lebensmittel verzehrst..denn Angsthasen gibt es am meisten bei denen, die selbst andere Lebensformen wirklich verängstigen, töten (lassen) und aufessen...in dem sie sich selber durch ihren Verzehr nochmal töten!!!) 

Übrigens, meine ganze Person ist die reine Angstverbreitung!!! Ertrag mich, oder renne am besten weiter vor DEINER derzeitigen Realität davon und rede Dir alles gut und dann wird schon morgen (vielleicht???)DEINE Welt wieder ganz anders aussehen, aber ganz sicher sieht sie anders aus als unsere!!!! Denn Du kreierst mit "Deinem" Bewußtsein DEINE Welt... Deshalb lasse ich Dich in meinen Seminaren kurz DEIN Bewußtsein fühlen, bevor Fremdbewußtsein Deine Seelenanteile durch Deinen freien Willen wieder vertreibt Jenny 






2017



2016

Februar    März   Mai   Juni   Juli  August   September   Oktober  November   Dezember

2015

März        Mai        Juli        September          November


2014


2013

Oktober        Dezember