InLiNa - Internationales Lichtnahrungszentrum

Urlaub und energetischer Aufbau bei uns im Camp
das erste Dorf mit Seelenköstler Energie!!!

Unser 5.D. Ferienpark der energetischen Extraklasse ist einmalig schön gelegen....natürlich und harmonisch in der Natur gebettet....

..... fernab gelegen inmitten der ungarischen Naturlandschaft mit privatem HausSee und eigener Insel. Unser Zentrum ist nur geeignet für Klientel, welches von den StandartCampingplätzen einen Rückzug sucht und einfach satt ist vom normalen 3.D. Alltagsleben. 
Hier kannst Du ganz in der Stille sein mit Dir und Deinen Lieben. Du sollst sogar wirklich die Chance haben Zeit für Dich und Deine Seele zu finden. Erinnere Dich wer Du bist und finde zurück zu Dir und Deinem Herzen.
Daher möchten wir hiermit darauf hinweisen, dass wir nur Feriengäste mit gehobenen Ansprüchen annehmen können, Seelen die wieder in Einheit und Frieden leben wollen.

Es wäre schön, wenn Du auf Fastennahrung bei uns umsteigst für die Urlaubszeit, denn auch Dein Körper /Seele benötigt Urlaub vom Essen und somit töten! Naschen ist erlaubt, für Dein inneres Kind!
Gerne gibt es vor Ort eine kleine Einführung. Solltest Du noch eines der genannten 3.D. Eigenschaften leben, kannst Du auch unser Feriengebiet + Erfahrungen nutzen, um das erste mal selbst ermächtigt Deine Schwingung zu erhöhen. Bitte trage helle oder ganz weiße Kleidung, stelle Deine Ernährung auf Deine Seele (iss was Dich selig macht und sein lässt) um. Falls Du es benötigst kannst Du Dir eine Einzelberatungsstunde vor Ort buchen und Dich professionell beraten lassen.

Lasse Dich einfach auf eine Reise zurück zu Dir ein, ganz ohne Stress und größerer Voranmeldung kannst Du anreisen. Rufe bitte einfach an und melde Deinen Ankunftszeitraum bei uns an auch spontan.
Zahlung nur bar in Forint oder Euro. Da wir den Elektrosmog stark reduziert haben und die Einfachheit des Energieausgleiches aus alten Zeiten anstreben.








Voranmeldung und  Zimmerreservierung vor Ort:
InLinaCampManager: 0036 70 30 50 310
mail: [email protected]